Über uns

Über uns

Herzlich willkommen bei Agent Investment Organization, kurz Agendio!

Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen mit einer zehnjährigen Erfolgsgeschichte. Unser engagiertes Team besteht aus kreativen Menschen, die ihre Leidenschaft nutzen, um Start-ups zu fördern und zu unterstützen. Durch unser weltweites Netzwerk von Investoren können wir unseren Kunden eine vielfältige Auswahl an Möglichkeiten bieten. Das Fundament unseres Erfolgs ist ein Agentennetzwerk, das uns dabei hilft, unsere Start-ups effektiv zu vermarkten und ihnen zum Erfolg zu verhelfen. Unser Ziel ist es, eine der führenden Unternehmergruppen in Europa zu werden. Fest davon überzeugt arbeiten wir hart daran und streben danach, unseren Kunden stets die besten Lösungen anzubieten. Als wachsende Familie steht der Erfolg unserer Agenten für uns an erster Stelle – sie bilden das Grundgerüst für alles was wir tun und dafür setzen wir uns mit ganzer Kraft ein. Unsere Tätigkeitsbereiche erstrecken sich über den gesamten deutschsprachigen Raum hinweg und darauf sind wir stolz! Es bereitet uns Freude Teil dieser großartigen Gemeinschaften sein dürfen und auch in Zukunft einen positiven Beitrag zur Veränderung der Welt leisten zu können.”

dash-left
dash-right
Global Player

weltweites Netzwerk

Unser Agenten-Netzwerk ist wie eine große Familie, die sich weltweit erstreckt. Wir bieten jedem die Möglichkeit, bei uns Provisionen zu verdienen, indem sie uns Aufträge für Dienstleistungen vermitteln und uns Tipps zum Ankauf von Wertanlagen geben. Innerhalb dieses Netzwerks haben wir eine Vielzahl von Investoren, die eng mit uns zusammenarbeiten. Unser Fokus liegt auf Kooperationen mit Gründern, Ideenhabern und Global Playern, um innovative Projekte und Geschäftsideen voranzutreiben. Der gemeinsame Aufbau eines weltweiten Netzwerks hat für uns höchste Priorität, und wir legen großen Wert auf den Austausch von Fachwissen, Erfahrungen und Ressourcen. Unser Ziel ist es, ein dynamisches und leistungsstarkes Netzwerk aufzubauen, das Menschen aus allen Teilen der Welt zusammenbringt und dabei unterstützt, erfolgreich zu sein. Wir glauben daran, dass wir gemeinsam mehr erreichen können und dass die Zusammenarbeit im Einklang mit unseren Werten und Zielen steht.


            

            

                        
            
            
assignment_turned_in Registrierungen
Es ist kein Anmeldeformular ausgewählt.
(Klicke zum Auswählen auf den Stern auf der Formularkarte)
Bitte melde dich an, um diese Seite zu sehen.
Bitte melde dich an, um diese Seite zu sehen.
Bitte melde dich an, um diese Seite zu sehen.
No item in the cart
Go shopping!