Startups

Laufende Projekte

Du hast den Anfang mit deinem Projekt schon gemacht und dir fehlt es an Möglichkeiten und dem Wissen, um es zu vervollständigen? Wir sind hier, um Menschen mit Visionen und ambitionierten Zielen zu unterstützen. Da du schon an deinem Projekt gearbeitet hast, besteht eine größere Chance, dass wir uns damit beschäftigen.

Erzähl uns, warum du nicht weiterkommst und was du zusätzlich brauchst, um deine Ziele zu erreichen! Wenn du uns überzeugen kannst, sind wir uns sicher, dass wir uns einig werden und wir dein Projekt finanzieren. Außerdem stellen wir dir ein professionelles Team zur Seite, damit du deine Ziele erreichst.

Nutze die einmalige Chance! Unsere weltweit anerkannten Investoren sind Experten darin, ein Projekt zu unterstützen. Schick uns also gerne dein Pitch-Deck und deine Zahlen zu deinem Projekt – und erwähne, was du für eine Anteil-Beteiligung anbieten kannst. Trau dich!

Gib deinem unternehmen einen Riesen Schub

Es wird bestimmt eine aufregende Zeit, wenn wir uns einig werden! Wir stellen dir nicht nur Geld, sondern auch unsere Erfahrung und unser Know-how zur Verfügung, damit du dein eigenes Start-up großartig aufbauen kannst. Unsere Partner leiten schon viele erfolgreiche Unternehmen und Start-ups – vielleicht könntest auch du bald dazu gehören!

Keine Sorge, du bist bei uns auf der sicheren Seite. Mit unseren Partnern haben wir vereinbart, dass die Projekte unserer Agenten nicht ohne ihr Einverständnis nachgeahmt werden dürfen. Das würde nur uns und unseren Partnern schaden. Dein Projekt ist bei uns in guten Händen. Wenn es dich beruhigt, kannst du natürlich auch eine NDA anfordern.

Wenn wir uns einig sind, brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Erstens werden wir dich finanziell unterstützen und zweitens wissen wir, wie man Marketing betreibt. Unsere Investoren arbeiten ständig zusammen mit Influencern, Schauspielern und Sängern, die für uns Werbung machen und die Werbetrommel rühren, sowie mit Marketingexperten, die großen Unternehmen beraten!

Abhängig von dem Potenzial deines Startups und den erzielten Ergebnissen, kannst du von uns oder unseren Partnern eingeladen werden und dir wird ein tolles Angebot gemacht!

Verzichte auf die Frage und überlege stattdessen, wie du dein Startup zum Marktführer in der Branche machen kannst! Wenn du dir bereits über die Zukunft deines Startups Gedanken gemacht hast, solltest du dir vielleicht doch überlegen, ob du nicht lieber einem regulären Job nachgehen möchtest.

Sende uns dein Projekt zu 

Zum Formular

Bist du bereit, ein neues Kapitel deines Lebens zu beginnen? Dann fülle bitte das Formular aus und schicke uns alle erforderlichen Unterlagen zu, um dein Projekt zu bewerten!