Geschäftsideen

Du hast eine Geschäftsidee? Jetzt Idee einreichen!"

Wenn du ein kreativer Mensch bist, der oft neue Geschäftsideen hat, dann bieten wir dir hier die Chance, deine Träume zu verwirklichen! Viele Kreative werden nicht ernst genommen und als verrückt abgestempelt, aber wir sind der Meinung, je verrückter die Idee ist, desto mehr Potential steckt in ihr. Leider fehlt es meist an Geld, sodass die Idee nicht umgesetzt werden kann. Lass Dir diese Gelegenheit nicht entgehen!

Es besteht meistens ein Mangel an finanziellen Mitteln, sodass viele geschäftliche Ideen ungenutzt bleiben oder von anderen übernommen werden. Wir wollen dir die Chance ermöglichen, deine Träume zu verwirklichen! Mit über 100 Partnerinvestoren ist es wahrscheinlich, dass wir jemanden finden, der deine Idee begeistert – sei es Agendio selbst oder jemand anderes. Aber nicht jedes Konzept hat das Potenzial, erfolgreich zu werden – sei also nicht enttäuscht, wenn wir deiner Idee nicht zustimmen. Wir hören uns jede an und geben dir ein Feedback! Es gibt trotzdem eine Möglichkeit für dich, dein Ziel zu erreichen: Mehr dazu erfährst du im Bereich Personen-Investitionen.

Es ist unsere Pflicht, deine Ideen mithilfe unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu schützen! Keiner wird befugt sein, sie umzusetzen oder weiterzureichen.

Wir werden zunächst eine gründliche Überprüfung deiner Idee durchführen und sie anschließend den Investoren präsentieren. Falls diese Interesse zeigen, werden sie dich einladen, um weitere Einzelheiten zu besprechen.

Bezeuge dein visionäres Talent

Wir begrüßen Visionäre bei Agendio, die große Ziele haben. Wenn deine Geschäftsidee von uns abgelehnt wird, können wir dir möglicherweise anderweitig helfen und dir eine Idee von uns vorschlagen. Wir glauben an dich und würden dich gerne finanziell unterstützen!

Du bist nicht allein mit deinen großartigen Ideen. Wir respektieren deine Entscheidung, wenn du deine Ideen behalten möchtest, und möchten dir eine echte Chance geben, dies zu schätzen. Als Investment-Unternehmen können wir es uns nicht leisten, Ideen zu stehlen oder weiterzugeben,, da dies ein Verstoß gegen unsere AGBs ist. NDA's werden nur bei solchen Neueröffnungen mit patentpotenziellen Aktivitäten akzeptiert und unterzeichnet, für normale Ideen bieten unsere AGBs Schutz. Bitte sei uns nicht böse, wenn wir zu diesem Thema sehr deutlich sein müssen, wir sprechen hier aus Erfahrung.

Es hängt davon ab, wie innovativ deine Idee ist! Wenn du einen Businessplan und eine Umsetzungsstrategie hast, besteht eine besonders hohe Chance, dass wir oder unsere Investoren beeindruckt sind!

Wir empfehlen dir: Wenn du noch keine Finanzmittel und deine Idee nicht verwirklicht hast, sei mit dem zufrieden, was dir die Investoren bieten. Wenn du aber schon etwas getan hast, hast du das Recht, zu verhandeln. Letztendlich bist du derjenige, der entscheidet, welchen Weg du einschlagen willst!

Grundsätzlich kommt es darauf an, wie gut deine Idee durchdacht ist. Wir bekommen viele Anfragen, aber die meisten existieren bereits oder sind unrealistisch. Trotzdem lassen wir uns gerne eines Besseren belehren. Sogar wenn wir deine Idee ablehnen, aber du einen guten Eindruck bei uns hinterlässt, werden wir eine andere Lösung für dich finden oder deine Idee verändern, wenn sie Potential hat. Wir schätzen Menschen mit großen Visionen und Zielen sehr!

Sende und deine Idee

Probiere dein Glück

Verwirkliche nun deinen Traum und teile uns deine Idee mit! Fülle das Formular aus und sende uns eine Präsentation, die deine Idee vorstellt!