Countdown Läuft

Bald startet Die Agendio Investment Group!

Unser Projekt befindet sich noch in der Phase der Vorbereitung, um dir die bestmögliche Leistung bieten zu können. Es handelt sich dabei um eines der größten Projekte, die je in Deutschland im Investitionssektor stattgefunden haben. Jeder hat hier die Möglichkeit, sowohl sich selbst als auch sein Projekt vorzustellen. Du kannst dich jedoch bereits jetzt als Agent registrieren lassen, damit du den Start nicht verpasst. Wir freuen uns darauf, diesen Weg gemeinsam mit dir zu gehen!

Prozessablauf

Eine gute Vorbereitung ist alles

Vor deiner Bewerbung bei uns möchten wir dir einige Ratschläge geben, um deine Erfolgsaussichten zu verbessern und von uns angenommen zu werden! Folge dafür einfach diesen 3 Schritten.

work icon 01

Vision

Bitte gib uns eine umfassende Beschreibung deiner Vision und Pläne in einem überzeugend gestalteten Pitch Deck. Stelle sicher, dass du keine Details auslässt.

work icon 02

Business Strategie

Welche strategischen Maßnahmen beabsichtigst du innerhalb der kommenden 24 Monate zu ergreifen? Welche möglichen Hindernisse könnten sich dabei auftun? Es könnte von Nutzen sein, wenn du dir eine Situation ausmalst!

work icon 03

Gesetzte Ziele

Was sind deine Ziele und wie können wir sie gemeinsam erreichen? Bitte sei offen und realistisch, da unsere Investoren Experten auf dem Gebiet der Projekt- und Start-up-Bewertung sind.

Deine Chance

Verwirkliche deine Träume!

Du hast schon immer von großen Zielen geträumt? Dann höre jetzt genau zu – denn so etwas gab es in Deutschland noch nie! Viele Leute kaufen teure Kurse oder holen sich Coaches, doch meistens finden sie sich in der gleichen Position wieder, in der sie vorher waren. Oft ist es Geld, was einem dabei fehlt, um mit Profis zusammenzuarbeiten und Erfahrung zu sammeln. Aber ohne Geld, kommt man nicht voran – und viele geben schließlich auf!

Wir haben die Agendio Investment Gruppe gegründet, um mit dir zusammen neue Verdienstmöglichkeiten zu schaffen! Wir bieten dir verschiedene Wege an, um daran teilzuhaben. Es ist zwar kostenlos ein Agent zu werden, aber du brauchst schon ein wenig mehr, um die Leistung der Investment Group zu beanspruchen: Einen hohen Schulabschluss oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich sind unerlässlich, wichtig ist vor allem, dass du hart an deinem Erfolg arbeitest. Wenn du das tust, dann kann dir bei uns eine großartige Zukunft bevorstehen!

Dir steht immer noch die Möglichkeit eines Agentenjobs offen, bei dem du dein Potenzial unter Beweis stellen kannst. Wenn du hier gut abschneidest, kannst du deine Einnahmen deutlich verbessern. Wenn du bei Agendio aufsteigst, stehst du automatisch für die Investment Group zur Auswahl und als Special Agent hast du gewisse Ansprüche, die du geltend machen kannst.

Die Mitgliedschaft ist für dich kostenlos und wird es auch in Zukunft bleiben!

Um sich für eine Position zu bewerben, ist entweder eine akademische Qualifikation oder mehrere Jahre Erfahrung im kaufmännischen Bereich erforderlich.

Um innovative Geschäftskonzepte zu realisieren, ist keine besondere Qualifikation erforderlich. Allerdings ist es von großer Bedeutung, dass du uns diese Ideen überträgst, damit erfahrene Experten sie überprüfen und in die Tat umsetzen können! Dabei wirst du weiterhin im Hintergrund involviert sein.

Agendio Services

Die Agendio Investment Group tätigt Investitionen in die nachfolgend aufgeführten Sektoren.

Company Skills

Wir besitzen Expertise in Bezug auf die Erstellung von Unternehmensstrategien

Das Gründen und Management eines Unternehmens ist eine gewaltige Aufgabe, die von vielen angehenden Geschäftsleuten unterschätzt wird. Es erfordert weit mehr als nur den Start und das Hoffen auf Erfolg! In einer Ära des digitalen Fortschritts herrscht ein intensiver Wettbewerb, wodurch es schwierig ist, sich zu behaupten. Dies liegt jedoch nicht daran, dass diese Unternehmer nicht hart arbeiten, vielmehr treffen sie bei fast allen Entscheidungen die falsche Wahl! Durch eine gezielte Strategie können wir jedoch garantieren, dass Erfolg möglich ist! Es gibt zahlreiche Faktoren zur Realisierung und Umsetzung dieser Strategie – hierbei bieten wir unseren Vertretern und Kunden finanzielle Unterstützung an. Insbesondere der jüngeren Generation möchten wir im neuen Zeitalter eine Chance geben – daher freuen wir uns über deine Bewerbung! Du bist herzlich eingeladen unsere Investmentkategorien zu durchstöbern, wir sind schon gespannt darauf dich kennenzulernen!.

chart icon

Unternehmensstrategie

chart icon

Finanzplanung

chart icon

Marketing Strategie

chart icon

Umsetzung

red_border